Montag, 4. Juli 2011

Deutsche Meisterschaft im Mittelstreckentrampen - Die Generalprobe

Im Juni 2011 habe ich mit mehreren Freunden an der Deutschen Meisterschaft im Mittelstreckentrampen teilgenommen. Mit vielen anderen Trampern hatten wir viel Spaß. Bei dem 400 km-Rennen von Freiburg zum Lago d‘Orta in Norditalien machten Dany und ich mit viel Spaß und ohne Stress den 6. Platz von 60 Teams. Den langen Rückweg nach Leipzig krönten wir mit unserem ersten Deutsche Bahn-Lift: Der humorvolle Schaffner entgegnete meiner Bitte mit: „Was, kein Geld? ... Also kein Ticket? .... Macht das ihr reinkommt!“




Über unsere Erlebnisse habe ich auf meinem Reiseblog Quest4Serendipity geschrieben.

Jetzt freue ich mich wirklich riesig auf ein noch viel größeres Abenteuer mit Dario.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen